Selbstaufblasbare Isomatte Ultraleicht Luftmatratze Kissen 188 x 60 cm x 6 cm

Aktualisiert am 27. 03. 2024, 03:21 Uhr 03:21

Diskutieren auf Community

Per Mail kam der nächste Hinweis. Und zwar verkauft ein Händler bei Amazon als Angebot gerade die Selbstaufblasbare Isomatte für 22,79€ inklusive Prime Versand unter der Verwendung des Codes: LHVZWHFK im letzten Bestellschritt.

Bisher wollte der Händler knapp 38€. Ich habe die Bewertungen mal fix durch Reviewmeta gehauen und dort liegen sie bei guten 3.9 Sternen aus 31 Kundenstimmen

Selbstaufblasbare Isomatte Ultraleicht Luftmatratze Kissen 188 x 60 cm x 6 cm
Selbstaufblasbare Isomatte Ultraleicht Luftmatratze Kissen 188 x 60 cm x 6 cm

Preishistorie für Selbstaufblasbare Isomatte Ultraleicht Luftmatratze Kissen, SGODDE Tragbare Aufblasbare...

PhönixDeal.de: Heißeste Schnäppchen & Angebote ✅ Deine Shopping-Community