PC - 57%

Reidea Km06 Mechanische Gaming Tastatur

(113 Kundenbewertungen)

29,79 

Nicht vorrätig


Diskutieren auf Community
SKU: CP0302

Usb Deutsch Tastatur Mit Red Switch Und Full Rgb Beleuchtung [De Layout], Schwarz

Beschreibung der Tastatur Gaming
Konnektivitätstechnologie Verkabelt
Kompatible Geräte PC
Marke REIDEA
Farbe A01
Anzahl der Schlüssel 104
Artikelmaße L x B x H 45.6 x 17.1 x 3.8 cm
Thema RGB
Material Silikon, TPU
Anzahl an Tasten 104
  • Deutlich spürbare Aktivierung & Leiserer aber hörbarer Klick: Mechanische Red Switch Keys, die auf 50 g linearen Druck reagieren und einen spürbaren Klickpunkt haben. Befriedigendes Klick-Geräusch, das leise genug ist, niemanden im Nebenraum zu stören.
  • Präzises Gameplay: durch 100 % Anti-Ghosting auf allen 104 Keys. Windows-Key sperrbar, sodass du nie wieder falsch tippst.
  • Robust & Stabil: Mit 50 Millionen Anschlägen getestet, aus bestem ABS-Plastik und Aluminium gegossen – spritzwassergeschützt und leicht zu reinigen.
  • Voll personalisierbar: Nicht nur die Tasten sind über unseren Macro-Key-Editor leicht zu belegen, sondern auch ihre Hintergrundbeleuchtung ist frei wählbar: Wähle selbst wie deine Ausrüstung aussieht und welche Farbschema wann ausgelöst werden.
  • Ergonomisches Design: Hand und Handgelenke liegen gut abgestützt, um Müdigkeit und Verletzungen zu verhindern.

Überlegene Mechanische Tastatur

REIDEA KM06

  • Wer mit den besten spielt, braucht in jeder Sekunde volle Leistung. Deswegen ist unser KM06 Keyboard so designet worden, dass Geschwindigkeit und Strapazierfähigkeit im Vordergrund standen. Wir haben jedes Detail so abgestimmt, dass es dir den größtmöglichen Vorteil verschafft. Und während andere Spieler mit schlechter Ausrüstung und billiger Folientastatur den Highscore verlassen, weißt du es einfach besser: Ein mechanisches Keyboard ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Diese enorm reaktionsschnellen Tasten reagieren auf 5 g linearen Druck und liefern einen spürbaren Klickpunkt. Und dieser hörbare Klick ist gleichzeitig nicht so laut, dass noch Leute im nächsten Raum gestört werden. Tasten sind das Herz jeder Tastatur und diese werden dich nie im Stich lassen.
  • Pass alles genau an deine Wünsche an, eine Taste nach der nächsten. Die Farbe jeder einzelnen Taste kannst du präzise einzeln einstellen. Natürlich liefern wir dir auch einige vorprogrammierte Hintergrundeffekte mit. Die Möglichkeiten sind allerdings unendlich groß und du kannst damit deinen ganz persönlichen Stil schaffen. Blau fürs Heilen, Rot für Angriffe? Oder jede andere Farbkombination, die dir gefällt

Macros auf JEDEM Key möglich

Wir beschränken uns nicht einfach auf farbliche Anpassungen. Wir geben dir auch die Möglichkeit, jeder einzelnen Taste ein Macro zuzuordnen. Das unterstützen wir auch mit unserem Macro-Editor, durch den du noch schneller sein kannst. Gaming war nie besser!

Spritzwassergeschützt und leicht zu reinigen

Suspended Keycaps – sorge ganz schnell und einfach dafür, dass deine Tastatur nicht klebrig wird. Mit dem beigelegten Werkzeug kannst du die Tasten besonders leicht entfernen oder tauschen.

Full-Key-Rollover

Garantiert besseres Gameplay durch 100 % Anti-Ghosting auf allen 104 Tasten – nicht nur dem WASD-Block.

#Giveaway freie Mechanische Gaming Tastatur
Reidea Km06 Mechanische Gaming Tastatur

29,79 

PhönixDeal.de: Heißeste Schnäppchen & Angebote ✅ Deine Shopping-Community